Nina Zuzanek, BEd

Mein Name ist Nina Zuzanek. Ich bin in Bad Gams aufgewachsen und auch zur Schule gegangen. In meiner Jugend verschlug es mich nach Graz wo ich im Jahr 2012 mein Lehramtsstudium für Volksschule an der Pädagogischen Hochschule Steiermark abschloss. Ich unterrichtete zuerst 5 Jahre an der VS Liebenau in Graz. Im Jahr 2017 kam unser Sohn auf die Welt. Nach meiner Karenzzeit begann ich an der VS Stainztal zu unterrichten. Seit heuer darf ich auch in Stainz meine kreative und auch musikalische Seite ausleben, indem ich Lehrerin für Werken, Bewegung und Sport als auch Musik bin.

In meiner Freizeit vereise ich gerne mit meiner Familie, betätige mich kreativ und spiele auch Saxophon im Musikverein Gr. St. Florian.