Sandrina Spätauf

Sehr geehrte Eltern, liebe Kinder!

Es freut mich Ihnen auf diesem Weg ein wenig über meine Person zu erzählen.
Meine Name ist Sandrina Spätauf und mein schulischer Werdegang begann in Bad Radkersburg, wo ich aufgewachsen bin.
Im Winter 2017 werde ich an der Karl-Franzens-Universität mein Pädagogik Studium abschließen, durch welches mir bewusst wurde, welch großes Potential in der Arbeit mit Kindern und jungen Erwachsenen steckt. Mir bereitet die Arbeit mit Kindern große Freude und seit September 2014 bin ich in der Nachmittagsbetreuung der Volksschule Stainz tätig.
Mir persönlich ist es wichtig, dass sich jedes Kind in der Gruppe geborgen und verstanden fühlt: "Kind sein" steht bei mir an oberster Stelle.
Ich freue mich schöne Stunden mit Ihren Kindern in der Nachmittagsbetreuung verbringen zu dürfen. 

Liebe Grüße,
Sandrina Spätauf