Crosslauf

Die VS Stainz holte sich beim Crosslauf in Deutschlandsberg den Sieg in der Trophywertung. Bestens vorbereitet durch Pia Löschnig und Christian Kümmel konnten die SchülerInnen der VS Stainz schon in den Jahrgangswertungen gute Leistungen erbringen. Dabei hervorzuheben sind der 1. und 3. Platz bei den Mädchen der Jahrgänge 2007/08.

Den Abschluss dieser Veranstaltung bildet jedes Jahr der Trophybewerb. Hier bilden aus allen Jahrgangsklassen je ein Mädchen und ein Bursche ein 6er Team. In einem spannenden Finale sicherten sich Marie Masser, Luis Zarfl, Linda Weber, Julian Jamnig, Lisa Hohensinger und Arthur Freistätter den Sieg in diesem Bewerb. Die erfolgreichen LäuferInnen dürfen sich nun Bezirksmeister im Geländelauf nennen.

 

 

Staffelsiegerinnen und 3. Platz der Jahrgänge 2007/08 und unsere SiegerInnen der Crosslauftrophy und gleichzeitig Bezirksmeister im Geländelauf