Dipl. Päd. Christina Greistorfer

Mein Name ist Christina Greistorfer, ich bin im Bezirk Südoststeiermark aufgewachsen und habe drei erwachsene Söhne.

Da ich schon immer mit Kindern arbeiten wollte, entschloss ich mich nach meiner Schulzeit an der HLW in Graz Eggenberg die Volksschullehrerausbildung an der KPH in Graz zu absolvieren. Im Jahr 1999 verschlug es mich privat nach Groß St. Florian. In meinen letzten vierzehn Dienstjahren war ich als Klassenlehrerin an der Volksschule in Groß St. Florian tätig.

Seit dem Herbst 2022 wohne ich in der Gemeinde Stainz und freue mich, dass ich im Jänner 2024 für elf Stunden an die Volksschule nach Stainz wechseln durfte. Weiters unterrichte ich noch an der Volksschule in St. Andrä/Höch.

Ich freue mich darauf, in diesem Schuljahr viele verschiedene Klassen kennenzulernen und aushelfen zu dürfen, wo Not am Mann ist.